Einsatz "Gebäudebrand - unklare Rauchentwicklung"

Foto vom Album:
020/2023
Gebäudebrand - unklare Rauchentwicklung
am 22.08.2023 um 16:39 Uhr
Altenhagen II

Heute um 16:39 wurde wir zusammen mit den Feuerwehren Altenhagen 2, Messenkamp, Hülsede und Schmarrie zu einem Gebäudebrand nach Altenhagen 2 alarmiert. Der ELW der Feuerwehr Lauenau sowie die Drehleiter der Feuerwehr Bad Nenndorf waren ebenfalls im Einsatz.
Nach Handwerkerarbeiten kam es im Gebäude zu einem Feuer in einer Zwischenwand.
Von der Feuerwehr Pohle waren 2 Trupps unter schwerem Atemschutz im Innenangriff um das Feuer mit Hilfe der Wärmebildkamera hinter der Vertäfelung ausfindig zu machen und zu löschen.